GESUNDHEITSTAG AM 10.11.2017 (09:30-18:30)
In diesem Jahr findet ein Gesundheitstag mit stündlichen Impulsvorträgen (20-30 Min.), unterschiedlichen Untersuchungen und Messeständen statt.

Freut euch auf Vorträge zu den Themen EMS-Training, Ernährungsberatung, Personal Training und Yoga.

An weiteren Ständen bekommt ihr:
- Körperfettanalysen (Anmeldung erforderlich)*
- Hautscreenings (Anmeldung erforderlich)*
- Ernährungsberatung
- Koop-Seminare unserer Personalabteilung
- Infos zur Barmer Krankenversicherung
- Angebote unserer FDL
- Neue Kollektion und Aktivitäten der Sportgemeinschaft
- Smoothie- und Saftbar
* Bitte mit Firefox öffnen.


Programmvorschau:
09:30 - Terra Sports, EMS-Training
10:30 - Weight Watchers, Ernährungsberatung
11:30 - Stefan Kulick, Personal Trainer
12:30 - Andrea Mühlenfeld, Yoga
13:30 - Pause
14:30 - Terra Sports, EMS-Training
15:30 - Weight Watchers, Ernährungsberatung
16:30 - Stefan Kulick, Personal Trainer
17:30 - Andrea Mühlenfeld, Yoga


Unser Gesundheitstag ist ein freiwilliges Angebot und daher keine Arbeitszeit für die Besucher. Wir bitten deshalb darum die Teilnahme ander Veranstaltung entsprechend in der Zeiterfassung zu buchen.

Wir freuen uns auf einen Tag mit allen interessierten Mitarbeitern und Mitgliedern.

Rückfragen an den Vorstand
Mail: sportgemeinschaft@spkmh.de


Lukas Bannasch

Teamleiter ServiceCenter der Sparkasse Mülheim an der Ruhr


Mit Beginn meiner Ausbildung in 2005 bin ich bei der Sportgemeinschaft. Kollegen außerhalb des normalen Geschäfts kennenzulernen finde ich spannend. Man hat dann endlich mal ein Gesicht zu den zahlreichen Telefonaten. Mich interessieren zahlreiche Sportarten. Seit 2016 bin ich im Vorstand tätig.


Kontakt

  • Adresse: Sparkasse Müheim an der Ruhr | ServiceCenter Privatkunden | Berliner Platz 1 | 45466 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon: 0208 3005-4620
  • E-Mail: lukas.bannasch(at)spkmh.de



Unsere Angebote

Kontakt

  • Adresse: Sportgemeinschaft Sparkasse Mülheim an der Ruhr e.V. | Berliner Platz 1 | 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Telefon: 0208 3005-4620

  • Telefax: 0208 3005-1111

  • E-Mail: sportgemeinschaft@spkmh.de