Wir suchen weitere Golferinnen und Golfer Liebe Golf interessierte Mitglieder der Sportgemeinschaft Sparkasse Mülheim, 

die Golfsportgruppe der Sportgemeinschaft besteht seit 1997 und hat seitdem weit über 30 Turniere ausgetragen. Zurzeit haben wir 56 Mitglieder, die sich für den Golfsport gemeldet haben. Leider gibt es inzwischen viele „Passive“, die nicht mehr an den Turnieren teilnehmen. Daher hat sich die Teilnehmeranzahl an den letzten Turnieren (Jahre 2010 bis 2016) schwankend auf nur 14 bis 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern reduziert. 

Deshalb sind wir sehr daran interessiert, weitere neue Mitglieder - auch gern mit ihren Partnerinnen oder Partnern - in unsere Golfgruppe aufzunehmen. Dies können auch Freunde oder Bekannte sein, die nicht Kolleginnen oder Kollegen der Sparkasse Mülheim an der Ruhr und Oberhausen oder deren Tochtergesellschaften sind.

Im Rahmen des letzten Turniers am 1. Oktober 2016 in Mönchengladbach-Wanlo haben wir vereinbart, dass wir ab 2017 wieder #zwei Turniere je Jahr durchführen. Ralf Brügmann und Dieter Flohr haben sich bereit erklärt, auch weiterhin die Organisation dieser Turniere zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Brügmann und Dieter Flohr




Ansprechpartner

Dieter Flohr

Pensionär, Sparkasse Mülheim an der Ruhr


Als Ehrenvorsitzender bin ich schon seit Jahren für die Sportgemeinschaft aktiv.


Kontakt




Unsere Angebote

Kontakt

  • Adresse: Sportgemeinschaft Sparkasse Mülheim an der Ruhr e.V. | Berliner Platz 1 | 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Telefon: 0208 3005-4620

  • Telefax: 0208 3005-1111

  • E-Mail: sportgemeinschaft@spkmh.de