Neben den ganzen sportlichen Aktivitäten muss man auch mal ein wenig feiern.

Die Rundfahrt über die Ruhr findet statt am 06. September 2019.

Die Riverboat-Shuffle wurde wieder auf dem Mölmschen Schiff, der Ruhr-Perle gebucht. Auf diesem ehemaligen Schiff der Weißen Flotte sind weitere erkenntnisreiche Optionen verfügbar.

Wir bitten euch zu einer Anmeldung über sportgemeinschaft@spkmh.de mit dem Betreff "Riverboat-Shuffle". Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

INFOS zur Fahrt am 06.09.

Boarding ist ab 17 Uhr, um 18 Uhr legen wir an der Anlegestelle am Eiscafé Plati ab.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gegen 22 Uhr sind wir wieder zurück und laden euch im Anschluss ein, mit uns den Abend im Franky´s am Wasserbahnhof ausklingen zu lassen - die erste Runde geben wir aus.

Lukas Bannasch

Teamleiter ServiceCenter der Sparkasse Mülheim an der Ruhr


Mit Beginn meiner Ausbildung in 2005 bin ich bei der Sportgemeinschaft. Kollegen außerhalb des normalen Geschäfts kennenzulernen finde ich spannend. Man hat dann endlich mal ein Gesicht zu den zahlreichen Telefonaten. Mich interessieren zahlreiche Sportarten. Seit 2016 bin ich im Vorstand tätig.


Kontakt

  • Adresse: Sparkasse Müheim an der Ruhr | ServiceCenter Privatkunden | Berliner Platz 1 | 45466 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon: 0208 3005-4620
  • E-Mail: lukas.bannasch(at)spkmh.de



Unsere Angebote

Kontakt

  • Adresse: Sportgemeinschaft Sparkasse Mülheim an der Ruhr e.V. | Berliner Platz 1 | 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Telefon: 0208 3005-4620

  • Telefax: 0208 3005-1111

  • E-Mail: sportgemeinschaft@spkmh.de